Blame it on the Weather-Man – Kurzbericht Fürth

An diesem Wochenende fand in Fürth das 2. Fürther Kleeblatt-Turnier
statt. Die VeranstalterInnen haben keine Mühen gescheut, um eine schönes
Turnierprogramm mit getrennten Turnieren für Männer- und Frauenpaaren
sowie großem Rahmenprogramm mit Workshops und Stadtführung anzubieten.

Doch leider mussten, vermutlich aufgrund der Witterungsverhältnisse (gesangliche Untermalung dieser Aussage) und des scheinbar unendlichen Winters, viele krankheitsbedingte Absagen der Berliner Paare registriert werden.

Umso mehr freuen wir uns über den klaren Sieg von Thorsten Reulen (pinkballroom) und Niels Hartvigson (pandance Kopenhagen) in der B-Klasse der Männer Standard. Sie ließen den Verfolgerpaare keine einzige 1 übrig. Zudem tanzten sie in der A-Klasse mit und wurden dort Dritte.

Einen zweiten Platz in der D-Klasse Frauen Standard sowie einen dritten Platz in der C-Klasse Frauen Latein erreichen Sophia Arkenstette & Katrin Purschke.

Herzlichen Glückwunsch!

Cornelia Wagner

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.