WOGA 2013 — World Outgames Antwerpen

Guten Morgen, Deutschland!

Soeben haben 36 Paare der Kategorie Senioren Frauen Standard und 15 Paare der Sparte Senioren Männer Latein ihre erste Sichtungsrunde beendet und wir harren der Dinge, die da kommen. Dauert allerdings irgendwie schon recht lange, dass hier nichts passiert…irgendwie… aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten.

Es ging dann doch relativ schnell weiter mit den 2.Sichtungsrunden, aber seitdem ist eine halbe Ewigkeit vergangen und es geht und geht nicht los mit den eigentlichen Turnieren.

Die eigentliche Klasseneinteilung ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Wenn sich nach der zweiten Sichtungsrunde nichts geändert hat, werden wir bei den Frauen eine überaschend (und meines Erachtens unangemessen) kleine A-Klasse erleben… :-/

Thorsten von Steglitz

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.