Prosit Neujahr in Budapest!

Letztes Jahr – in 2013 – gab es für die gleichgeschlechtlichen Tänzer/-innen die Chance, die Tanzsaison mit einem Turnier in Budapest am 30.12.2013 ausklingen zu lassen und gemeinsam mit der Tänzer/-innen-Familie in das neue Jahr zu feiern. Trotz der großen Anstrengungen des Organisatorenteams gab es nur eine kleine Gruppe, die sich nach Ungarn aufmachen. Umso erfreulicher ist aus Berliner Sicht der 2. Platz von Marie-Christin Eisenhardt & Mareike Himme bei den Frauen Latein. Katrin Purschke & Sophia Arkenstette ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, nach Budapest zu reisen. Sie belegten in Latein den 5. Platz und in Standard den 2. Platz des kleinen Finales.

Cornelia Wagner/KK 13.01.2014
Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.