Wiederholung der Abteilungsversammlung am 23.11.2014 – Ergebnis

In der Wiederholung der ordentlichen Jahres-Abteilungsversammlung am 23.11.2014 war neben der Entlastung der Abteilungsleitung sowie Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsvoranschlages für 2014 der zentrale Tagesordnungspunkt die Wiederholung der Neuwahl der vollständigen Abteilungsleitung. Alle Positionen der Abteilungsleitung wurden ohne GegenkandidatInnen gewählt:

  • Abteilungsleiter: Dr. Wolfgang Kesseler
  • Stellvertretende Abteilungsleiterin: Dr. Cornelia Wagner
  • Kassenwart: Helmut Hickl
  • Sportwartin: Antje Wähner
  • Schriftführerin: Simone Szupkai
  • Öffentlichkeitsarbeit: Kerstin Kallmann
  • Jugendwart: Die Abteilungsversammlung bestätigte Gergely Darabos, der am 30.03.2014 in der Jugendversammlung der Abteilung gewählt wurde, als Jugendwart. Hinweis: Gergely legte zwar kurz nach seiner Wahl vom 30.03.2014 sein Amt nieder, wurde jedoch aus formalen Gründen erneut bestätigt. Unmittelbar danach legte er erneut sein Amt nieder.

Die Kontaktdaten der Abteilungsleitung finden sich hier.

Zusätzlich wurden die vorliegenden Anträge bzw. Vorschläge zur Änderung der Vorschriften zu den Dienstpflichten behandelt. Im Ergebnis wurde einer Erhöhung des Ablösebeitrages zur Erbringung der Dienstpflichten von 25 EUR auf 35 EUR erhöht. Hinweis: Diese Erhöhung gilt erst für die Dienstpflichten ab 2015.

Die Abteilungsleitung

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.