Fotos, Fotos und mehr

In den letzten Wochen haben uns so schöne Fotoalben von den fleißigen und begnadeten Fotograf_innen erreicht, dass sie eine eigene Nachricht wert sind. Wir könnten auf einen Kalender mit Wochenblatt oder besser noch Tagesblatt umstellen bei den vielen fantastischen Fotos!!!

Aktuelle Bilder & Filme von den EuroGames:

Und dann haben wir noch eine Nachlese von der Berlin Open mit Fotos von Jürgen van Buer, die auf facebook veröffentlicht sind. Für alle, die sich dort nicht zu Hause fühlen:

Wir haben Verständnis, wenn Ihr so schöne Fotos auch zu Hause ansehen wollt und vermitteln gerne den Kontakt, um diese käuflich zu erwerben (info@pinkballroom.de). Jedes gekaufte Foto ist ein Schritt in die Richtung, dass unsere Turniere als mediale Ereignisse anerkannt werden;-)

KK/19.08.2015

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.