10 Jahre Vienna Dance Contest 2015

Am Samstag, den 26.09.2015 fand im herrlichen Kuppelsaal der alten TU Wien „10 Jahre Vienna Dance Contest“ statt. Auch Pinkballroom war mit zwei Paaren vertreten. Wir gratulieren zu ihren Erfolgen:

  • Katrin und Sophia für den 3. Platz in der C-Klasse Latein, 7. Platz in C-Klasse Standard und
  • Anika und Rike für den 4. Platz in der B-Klasse Latein.

IMG_20150926_150538Die Atmosphäre unter der Kuppel war selbst für die alten Hasen eine ganz besonders prickelnde. Mit all den kleinen und großen Höhenpunkten begeisterten die Tanzpaare Wertungsrichter und Publikum. Es wurde geklatscht, gejohlt – in jeder erdenklichen Form angefeuert und anschließend entspannt gefeiert. Gerade der zusätzliche Chacha Fun-Wettbewerb und Wiener Walzer Wettbewerb rissen das Publikum in ihren Bann.

IMG_20150926_150552Alle weiteren Bewertungen findet ihr unter folgendem Link . Alle Fotos findet ihr bald hier. Die Paare danken ihren Trainer_Innen: Robert Beitsch, Gergej Darabos und Barbara & Vitam Kodelja.

Ulrike Gutewort/KK 30.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.