2. Saltatio-Equalitypokal am 28.11.2015 in Hamburg

28. November 2015. Equality-Turnier. Club Saltatio Hamburg. Standard. Sichtung

Gordon & Stefan

Die Neuauflage dieses Pokals fand eine Woche nach Zürich statt und war mit 26 Starts etwas größer als dieses (21 Starts). Eines der nächst gelegensten Turniere für Berliner_innen, und so fuhren von uns 3 Paare in die Stadt, die einen Tag nach dem Turnier den Traum von Olympia beerdigen musste.

28. November 2015. Equality-Turnier. Club Saltatio Hamburg. Standard. Sichtung

Tania & Ines

In Hamburg wurden Männer- und Frauenpaare gemischt gewertet, das ist doch auch immer mal wieder ganz interessant….Die 18 Standard Paare wurden in 3 Klassen gesichtet, in Latein die 8 Paare in 2 Klassen.

Sophia Arkenstette & Katrin erreichten in Standard in der C-Klasse den 8. Platz und in Latein den 6. Platz der B-Klasse. Im Finale der A-Klasse Standard waren mit Ines & Tania Dimitrova sowie Gordon Knittel & Stefan Huch gleich 2 Pinkie-Paare mit Anspruch auf den Tagessieg vertreten, und Christian Roman Wenzel mit seinem neuen Partner Frank Ruben Halfwerk mischte auch noch mit. Für Stefan & Gordon wurde es ein 3. Platz, während sich Tania & Ines mit 4 gewonnenen Tänzen recht eindeutig den 1. Platz ertanzen konnten.

28. November 2015. Equality-Turnier. Club Saltatio Hamburg. Standard. C-Klasse.

Sophia & Kathrin

Danke an Dieter Oldenbüttel für die schönen Fotos!!!

Ergebnisse

KK 30.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.