pinkballroom beim Queer Sport Tag

Am Sonntag, dem 25.April 2010, ist es soweit, der 1. Berliner Queer Sport Tag findet statt. Viele LGBT Berliner Vereine präsentieren sich bei Spreeautomobile in der Zeit von 14:00 bis 19:00 Uhr, so auch pinkballroom!
Dragqueen Gloria Glamour wird durch das Programm führen und zudem konnte Monique von Cafe Fatal (SO 36) als DJane gewonnen werden, um in der Zeit von 18:00-19:00 Uhr einen kleine Tanztee als Ausklang zu bereiten . Zuvor wird Steffi von der Tanzschule „Steffi tanzt“ einen Kurzkurs im Discofox geben.

Ein wahrer Leckerbissen für alle SportlerInnen ist die Anmeldung für die Gay Games in Köln zum Berliner Sonderpreis. Das Angebot ist nur am Sonntag möglich.

Team Berlin  präsentieren das aktuelle T-Shirt für die Gay Games gegen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. An unserem Bestellspot könnt ihr die Shirts die ganze Zeit anprobieren, kaufen und auch noch gleich am Gravis Fotopoint ein Foto zum Ausdrucken schießen lassen.

Der Nachmittag ist mit tollen Präsentationen gespickt, aber auch Mitmachen ist angesagt. Wackelbrett-Fitnesstest, Schachpartien, Torwandschießen, Kickern, Thaiboxen,
Line Dance und irgendwann wartet dann noch die große Tombola auf euch… Seid dabei!

Schaut vorab auch hier mal rein:

http://www.siegessaeule.de/aktuell/siegessaeule-praesentiert-queer-sporttag-am-254.html

1. Berliner Queer Sporttag: 25.4., Toyota Autohaus Spreeautomobile,
Stralauer Allee 44, 10245 Berlin, 14–19 Uhr, Eintritt frei


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.