Der LSB berichtet über Equality-Tanzen

Es gibt eine Zeitschrift von Landessportbund, die heißt „Sport in Berlin“. Die Tinte ist noch nicht trocken unter dem Bericht zur DM, da hält mir der treueste aller Fans einen ganzseitigen Artikel unter die Nase. Mit „Darf ich bitten…“ berichtet der LSB über Equality- und anders Tanzen im TSC richtigrum. Dieser schreibt auf der Website: „Wir freuen uns wie Bolle: Der Landessportbund Berlin hat uns unter der Rubrik „Vereinsprojekt des Monats“ einen Artikel gewidmet.“

Die Freude können wir verstehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und zu dem Bericht, der nicht nur den ausgezeichneten Verein, sondern auch unsere Sportart in Berlin bekannter machen wird!

KK 30.05.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.