Nach der EM ist vor der EM

Es scheint so lange hin und dann ist es doch so schnell vorbei – Helsinki ist Geschichte, die Medaillen (teils mehrfach) vergeben und alle Teilnehmer_innen in der verdienten Sommerfrische. Nur im kleinen preußischen Dorf laufen die Räder heiß für die Vorbereitungen der Europameisterschaft 2017. Wir haben mit dem OTK Schwarz-Weiß 1922 im Sport Club Siemensstadt einen Partner gefunden, mit dem wir diesen sportliche Großevent zusammen durchführen werden. Wir werden uns gemeinsam alle Mühe geben, im kommenden Jahr ein schönes Turnier für Euch zu zaubern.

Das Turnier wird an den drei Tagen von Donnerstag, den 27.07. bis Samstag, den 29.07.2017 stattfinden. Alle Informationen findet Ihr auf unserer Website http://www.equalitydance-ec-2017.info

Alles Wichtige zu der Europameisterschaft 2017, für die Vorbereitung und fürs drum herum werden wir dort veröffentlichen. Die Seite wird ständig aktualisiert, die englische Übersetzung befindet sich noch in Arbeit. Die, die es gar nicht erwarten können, können sich auch bereits registrieren. Die erste Anmeldung hat und bereits erreicht! Auch könnt Ihr jetzt schon Betten für die Bettenbörse melden (auch das erste Bett haben wir bereits) und andere Unterstützung anbieten.

Drum: Schaut ab und zu auf der Website vorbei, abonniert den extra Newsletter zur Europameisterschaft, und vor allem: trainiert fleißig und kommt und tanzt im Juli 2017 in Berlin.

Oder um es mit den ESSDA-Worten zu sagen: „Just keep on dancing with whoever you want to dance!“

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.