5. Herbstball am 11.11.2017

Dieses Jahr feiern wir im Sportzentrum in den Sälen 2 und 3, damit wir etwas mehr Platz zum Tanzen haben. Für unser Buffet bringt bitte wieder etwas Leckeres mit. Für die Getränke sorgt unser Wirt aus dem Bistro. Gäste sind auch dieses Jahr wieder herzlich willkommen.

HerbstballWas erwartet uns auf dem Herbstball dieses Jahr?

Tolle Tanzmusik von und mit unserem beliebten DJ Jupp, Moderation mit Lady Olivia, die uns wieder charmant durch den Abend führen wird. Auch ihre Chappeloise (Kreistanz) vom letzten Jahr ist wieder geplant. Dieses Jahr steht der Herbstball unter dem Zeichen der Europameisterschaft im Equalitytanz. Es war ein tolles Event und wurde mit viel Liebe und Arbeit dieses Jahr hier in Berlin ausgerichtet. Außerdem konnten wir die pink unicorns für den Ball gewinnen. Sie zeigen uns ihre grandiose Queen-Show von der Europameisterschaft diesen Sommer.

Dresscode glamourös. Was soll denn das nun wieder heissen?!?
Dies ist die Gelegenheit Zylinder, Reifrock, Tiara, Blumenkränze, Schärpen, Pfauenfedern, bunte Farben, Pailletten und Glitzer, Mode aus allen Jahrhunderten und Jahrzehnten, königliche Gewänder, eine schicke Uniform, ein fast vergessenes Show-Kostüm…. zu präsentieren. Also geht in die Tiefen eurer Kleiderschränke und holt heraus, was ihr euch bisher nicht gewagt habt zu tragen. Wie immer ist das aber kein Zwang, aber das originellste Outfit wird prämiert.

Warum die ganze Mühe?
Damit die Erinnerung an einen schillernden Herbstball uns die langen Abende, die wir jetzt wieder vor uns haben, erhellet.

Also lasst uns einen pinkigen, schillernd bunten, verrückt glamourösen Herbstball feiern.
Bitte reserviert euch rechtzeitig Plätze unter britta_paetsch@web.de

 

This entry was posted in News and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.