pinkballroom Show am 03. Juni 2012 im Café fatal – Fotos von der Show

 
Jive mit Hut – Choreographie von Anna Karina Mosmann

Wie jedes Jahr vor den Berlin Open warben die Paare von Pinkballroom für ihr Turnier mit einer eigenen Show im Café fatal. Am Sonntag, den 3.6.2012 um 22:00 Uhr hat Andrea zunächst den überaus zahlreichen ZuschauerInnen mit dem ihr eigenen Charme erfolgreich erklärt, wie sie die Tanzfläche zu räumen haben. Mit einer sehr professionellen Moderation führte Anna Karina Mosmann durch die 10 (!) Stationen des Programms. Die Moderation selber war schon an sich eine Werbeveranstaltung für das Tanzen im Allgemeinen und das gleichgeschlechtliche Turniertanzen im Besonderen. Das Showprogramm stand diesem natürlich in Nichts nach: Dieses Jahr wurde die Show mit einem Jive, choreographiert von Anna Karina Mosmann, eröffnet.

Burlesque von Revue en Rose, Choreographie von Gabriella Ann Davis

Danach zeigten unsere Paare Ausschnitte ihrer Tunierprogramme: Die A-Paare in Form von Solotänzen und unsere Berlin-Open-Debütanten in Gruppen.  Einen Swing als Gastspiel erweiterte das Pinkballroom-Repertoire. Das krönende Finale stellte die Show von Revue en Rose nach einer Choreographie von Gabriella Ann Davis dar. Diese schöne Veranstaltung konnten wir mit einer kleinen Auswahl an Fotos von Mandy Simon dokumentieren.

 

Tania im Pelz tanzt Rumba
 

Kerstin und Cornelia mit ihrem Paso Doble
 

Die DebütantInnen tanzen ihren Langsamen Walzer
 

Ulrike und Kristin mit ihrer Rumba
 

Der Swing von Claire und Daniel
 

Die Rumba von Gergely und Robbi (hier nicht im Bild)
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.