Eurogames Tagebuch: Dienstag, 26.06.2012

Nie war die Frage so entscheidend: WAS ZIEHE ICH AN? Nach allem, was aus Budapest an Warntexten gekommen ist, würden sie uns wohl am liebsten und Sack und Asche in Empfang nehmen, damit wir möglichst wenig auffallen.

Eigentlich überraschend, dass man nicht allen registrierten EuroGames-Teilnehmern so etwas wie ein „säkulare Burka“ zur Verfügung stellen wird; natürlich nur zu unserer eigenen Sicherheit.

Fakt ist, dass ich morgen nach Ungarn fliegen werde. Gefühlt fliege ich hingegen nach Nordkorea, wobei ich schon die Hoffnung habe, dass dieses EU-Nordkorea nur eine maßlose Fehleinschätzung Westeuropas ist, die wie eine Seifenblase zerplatzen wird, sobald man im Land angekommen ist.

Aber wenn nicht? Nun, ich habe ja eine große Tasche… da könnte man graue Jogginghose und pinkfarbenes XS-Strass-T-Shirt zusammen reinstecken und nach Bedarf wieder rausholen. Aber das ist mir eigentlich schon zuviel des Opportunismus. Das T-Shirt kommt mit und die olle Jogginghose bleibt in Berlin, basta! Wollen wir doch mal sehen, wer mehr Kultur hat!

Für die Anreise wird mein team berlin-EuroGames-Shirt angezogen. Es darf darauf gewettet werden, ob, wann und aus welchem Grund mich jemand dazu auffordern wird es auszuziehen.

Dann wollen wir mal….

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.