Die Offene Deutsche Meisterschaft kommt am 10.& 11. Mai 2013 wieder nach Berlin

Pinkballroom hatte bereits die erste „Internationale Offene Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen“ im Jahr 2005 ausgerichtet. Die 9. Deutsche Meisterschaft konnten wir nun wieder nach Berlin holen. Tragt Euch jetzt schon mal das Wochenende nach Christi-Himmelfahrt am 10. und 11. Mai 2013 in den Kalender ein. In Kürze werden wir mehr Informationen für TänzerInnen, HelferInnen und ZuschauerInnen veröffentlichen.

Zur Historie der Deutschen Meisterschaft.

Hinweis: Die nächste „Berlin Open“ fällt damit zwar offizieller weise aus, aber im Jahr 2014 kommt dann auch die 14. Berlin Open – das lässt sich doch gleich viel besser merken.

Dieser Beitrag wurde unter News, Turniernachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.