Deurne’s Open 2012 – Und der Sieg geht an…

In einer kleinen Stadt zwischen Eindhoven und Venlo (schon bei diesen beiden Städten weiß wahrschenlich schon kaum jemand, wo diese liegen….) baten die Veranstalter zum Tanz. Und es folgten diesem Ruf immerhin 12 Herren-, 11 Damen- und 14 gemischete Paare zum 17 November 2012 nach Deurne. Mit dabei waren Holger Wenzel & Andreas Schöpp, die (nicht vollkommen überrraschend;-) das Standard-Turnier gewannen. In Latein taten es ihnen Peter Dietrich & Ingo Jungblut (Seitenwechsel Cologne) gleich. Bei den Frauen gewannen Raphaela Edeler & Ela Kuczmarski (TSG Leverkusen) gleich sowohl in der Standard- als auch die Lateinsektion. Die Turniere für gemischte Paare waren fest in niederländischer Hand. Es gewannen Willem & Sandra Eijkenboom die Standardsektion und Ruben Smit & Nicole Smit die Lateinsektion.

Alle Ergebnisse und Photos finden sich hier.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.