WOGA2013 — World Outgames Antwerpen

7.8.2013 (Teil 2) Erste Weltmeister bekanntgegeben

Antonio Castillo und Santiago Granizal sind die ersten offiziellen Weltmeister im Equalitytanzen, und zwar in der Kategorie Showdance. Die spanischen Europameister siegten recht klar vor den Stauffer-Kruses aus Großbritannien und Galichet/Marcireau aus Frankreich. Angetreten waren nur diese drei Paare. Auch bei den Formationen gab es nur drei Teilnehmer, allesamt aus Deutschland. Mit allen Einsen gewann das Team 1 von den Swinging Sisters aus Köln und verteidigte damit quasi seinen WM-Titel von den Gay Games 2010. Knapp war die Entscheidung um Platz zwei. Knapp lag hier Swinging Sisters 2 vor conTAKT Düsseldorf. Sämtliche Siegerehrungen der Kombinationsturniere stehen noch aus.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.