WOGA 2013 — World Outgames Antwerpen

8.8.2013 (Teil II)

Eine WM-Medaille für Deutschland ist jetzt bereits sicher, denn nur drei Paare sind bei den Senioren Latein der Männer in die A-Klasse eingestuft worden. Dort müssen sich die Deutschen Meister Dietrich/Jungblut mit Paaren aus Kanada und Frankreich auseinandersetzen. In der A-Klasse der Seniorinnen Standard sind die Deutschen Meisterinnen Kling/Hämmerer bis dato outstanding und es ist zu hoffen, dass sich das bis  an das Ende des Finals fortsetzt. Überraschungen sind immer drin; was man zum Beispiel daran belegen kann, dass es tatsächlich mehrere Paare in die B-Klasse verschlagen hat, die man eher in der A-Klasse erwartet hätte, darunter auch Dorothea Arning und Almut Freund als einzige Berliner Starterinnen dieses Vormittags.

Da die Ergebnisse der Seniorenturnier unmittelbar vor Start der Hauptgruppenturniere am Nachmittag bekanntgegeben werden, wird es ggf. ein wenig dauern, bis ich davon berichten werde.

 

Thorsten von Steglitz

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.