Pinkballrooms Grease-Show unterwegs auf Berliner Bällen

ZuschauerInnen und Tänzerinnen waren von der Show, die als erstes im Café Fatal im Mai vorgeführt wurde, so begeistert, dass sich die Gruppe dachte: Das müssen wir wiederholen! Die erste Wiederholungstat geschah auf dem Lesbischschwulen Stadtfest in Schöneberg im Juni.

Und nun ist es nochmal so weit: Pinkballrooms Grease-Show-Gruppe tanzt gleich auf zwei Bällen im Oktober.

  • Am 19. Oktober auf dem Queerstep-Ball im Wilden Oscar der Schwulenberatung (Lebensort Vielfalt, Niebuhrstr. 59/60, Charlottenburg) wird die von Gergö trainierte Gruppe nun zum dritten Mal ihre Grease-Show präsentieren.
  • Gleich eine Woche später geht es dann am 26. Oktober zum gemeinsamen Herbstball von btc Grün-Gold & pinkballroom im TiB.

Danach geht es weiter mit der Arbeit an der nächsten Show. Denn diese wird schon im Dezember im Café Fatal Premiere haben!

Mel Braune/KK 18.10.2013
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.