Alle Jahre wieder – die Weihnachtsshow im SO 36

Alle Jahre wieder veranstalteten die Tänzerinnen und Tänzer von pinkballroom ihre Weihnachtsshow im Cafe Fatal, diesmal am Sonntag, den 15. Dezember 2013. In fünf Einzeltänzen Standard und Latein sowie zwei Gruppenshows im Langsamen Walzer (Tanzende pinkballroom Standard Level 1) und ChaChaCha (Tanzende pinkballroom Latein Level 1 und 2) – choreografiert von Gergeley Darabos, zeigten alle Pinkies, warum sich das Training im letzten Jahr gelohnt hat. Ein Highlight sicherlich der Jive-Slowfox von Gergely & Pascal. Aber nicht nur das Tanzen, sondern auch die feierlich-andächtige Moderation von Knechtin-Ruprecht (alias Andrea) und Eiskönigin (alias Olivia Frost) erwärmte die Herzen des Publikums. Schon freuen sich alle auf die nächste Show im April zur Vorankündigung der Berlin Open 2014. Bis dahin: Fleißig weitertrainieren!

Cornelia Wagner/KK 20.12.2013

PS. Wer noch Fotos von der Veranstaltung hat, bitte an info@pinkballroom.de weiterleiten.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.