Auftakt nach Maß: Am 25.01.2014 in Düsseldorf

Das Equality Tanzsportjahr startet traditionell mit dem Grand Prix in Düsseldorf – auch in 2014 in der nunmehr 12. Auflage. Besonders ist an diesem Turnier, dass die Herren- und Damenwettbewerbe nicht getrennt ausgetragen werden. Ein Auftakt nach Maß war die Teilnahme für die amtierenden Weltmeister Herren Standard Christian Wenzel (TSC conTakt Düsseldorf) & Pascal Herrbach (pinkballroom), die den amtierenden Vize-Weltmeisterinnen Damen Standard Claudia Reger & Raphaela Edler (Leverkusen/Köln) nur eine „1“ überließen. Auch für das zweite pinkballroom Paar Sophia Arkenstette & Katrin Purschke ist der Saisonauftakt mit 2 mal Platz 2 in der C-Klasse Standard und Latein gut gelungen. Wir freuen uns auf ein vielversprechendes Jahr!

KK/Cornelia Wagner/27.01.2014
Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.