Jürgen Beier Vizepräsident im LTV Berlin

In seiner Sitzung am 13. Februar 2014 hat das Präsidium des LTV Berlin Kurt Jürgen Beier zum Vizepräsidenten gewählt und wird den Verbandstag im März um Bestätigung dieser Wahl bitten. Nachdem Stefan Bartholomae zum Jahreswechsel seinen Rücktritt vom Amt des Vizepräsidenten erklärt hatte, musste diese Position neben Thorsten Süfke wieder besetzt werden.

Damit bestreitet erstmals ein Equality-Tänzer ein Amt in diesem Präsidium: Als Vorsitzender des btc Grün-Gold & pinkballroom der TiB 1848 leitete Jürgen zehn Jahre die Geschicke unseres Vereins und ist seit vielen Jahren in die Vorbereitung und Durchführung des für den Berliner Tanzsport so bedeutsamen Blauen Bandes involviert. Jürgen wird seine langjährige Erfahrung in der Vereinsarbeit im btc Grün-Gold und als aktiver Turniertänzer im DTV-Bereich wie im Equality-Tanzsport sicherlich auch in das Präsidium des LTV erfolgreich einbringen.

Wir freuen uns über die Entscheidung des LTV und wünschen Jürgen viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt!!!

KK/16.02.2014

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.