Kleeblatturnier Fürth am 21.03.2015

Das Fürther Kleeblatturnier erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Equality Paaren. Es kamen 50 Paare aus 4 Nationen. Vor allem die D- und C-Klasse bei den Frauen war sehr gut besetzt. Von pinballroom waren zwei Paare dabei. Tania & Ines Dimitrova lieferten sich einen heißen Fight mit den Lokalmatadorinnen in der höchsten Klasse der Frauen Standard A und mussten sich dann doch mit Rang 2 zufrieden geben. Sophia Arkenstette & Katrin-Rosa Purschke siegten zuerst bei den Frauen Latein in der C-Klasse und schafften es dann in der B-Klasse auf den Bronzerang. Da es keine A-Klasse bei den Frauen Latein gab, konnten beide damit auch in der Abendveranstaltung starten. Auch in der Standardsektion schafften es die beiden bis in die B-Klasse und erreichten dort den geteilten 2./3. Platz. Wir gratulieren.

Einen ausführlichen Bericht gibt es beim DVET.

CW/KK 31.03.2015

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.