„DTV-Oskar” 2015 geht an Caroline & Petra

Foto: Dörte Lange

Eine großartige Ehrung für ihre langjährigen hochklassigen Leistungen und sensationellen Erfolge als Equality-Tanzpaar wurde Caroline Privou & Petra Zimmermann, unseren Welt-, Europa- und Deutschen Meisterinnen Frauen Standard zuteil: Im Rahmen des Dancing Superstars Festivals erhielten die beiden einen der diesjährigen „DTV-Awards“. Vergeben wurden insgesamt neun dieser hübschen Awards an Sportler_innen, Trainer_innen und Ehrenamtler_innen. Caroline & Petra wurden als Vertreterinnen der Fachverbände im DTV ausgezeichnet. Übergeben wurde ihnen die Ehrung standesgemäß von Falk Scheibe-In der Stroth, der im DTV-Präsidium für alle Fachverbände unter dem Dach des DTV zuständig ist. Mit einem knackigen Tango bereicherten Caroline & Petra das hochklassige Showprogramm der diversen Meisterpaare und -Formationen auf dem Galaball.

Quelle: DVET

Dörte Lange/KK 26.05.2015

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.