Noch 2 Monate bis zum Queer Dance Camp 2015

In 2 Monaten startet das Queer Dance Camp 2015. Es gibt schon jetzt fast 30 Anmeldungen – in Kürze werden wir die Teilnehmer_innen-Zahl des letzten Jahres überschritten haben.

Die Teilnehmer_innen kommen aus ganz Deutschland – von Hamburg bis München, von Köln bis Fürth, und Hannover und Frankfurt ist auch dabei. Die erste internationale Anmeldung kommt aus UK. Ferner werden wir sowohl amtierende Welt- und Europameister_innen als auch überzeugte Breitensportler_innen dabei sein – also die gesamte Bandbreite.

Nur die Pinkies selber machen sich noch etwas rar… Hier nochmal der Hinweis: Auch Pinkies müssen sich anmelden – auch wenn mensch sich „zu Hause“ eigentlich nicht anmeldet;-) –> zur Anmeldung

Und noch eine Anfrage an alle pinkies & friends: Überlegt nochmal, ob Ihr betreffend Bettenbörse helfen könnt. Wer kann Paare oder Einzelpersonen aufnehmen? Wer kann ein Frauenpaar mit Tierhaarallergie beherbergen? Gibt es sogar vielleicht jemand, der/die 4 Frauen aufnehmen kann?? Bitte meldet Euch bei info@pinkballroom.de

KK 18.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.