Frauenball im MAXIXE am Samstag 24. Juni 2017

Plakat_Frauenball_Juni_2017_10Endlich wieder ein Frauenball im MAXIXE!

Am Samstag 24. Juni 2017 findet in Kooperation von Queer Dance – Andrea Schlinkert und dem MAXIXE wieder ein Frauenball im MAXIXE statt. Mit Standard & Latein im großen Saal sowie parallel Tango Argentino- und Salsa Lounge im kleinen Saal. Das Wichtigste: Doreen und Simone von pinkballroom zeigen ihre Standard-Show und wir wollen Euch alle (na gut, heute nur die Frauen…) schon mal für die Europameisterschaften anfixen.

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr
Vorverkauf 13,-€ / Abendkasse 15,-€

Fidicinstraße 3, 10965 Berlin Kreuzberg

Vorverkauf mailto:mail@Andrea-schlinkert.de

Der Frauzenball bildet den Auftakt zu verschiedenen Parties & anderen Events, bei denen pinkballroom auftritt und die Europameisterschaften bewirbt. Die ganze Liste der Partys & mehr findet Ihr hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.