Freut Euch auf die Berlin Open am Samstag, den 04. Mai!!!!

68 Paare (Starts) sind jetzt bereits gemeldet für die Berlin Open 2019 am nächsten Samstag. Darunter ist das vollständige Podium Frauen A Standard der letztjährigen Weltmeister_innenschaften in Paris sowie das (bisher erst fast vollständige) Podium Frauen A Latein. Aber auch bei den Männern starten amtierende Deutsche- sowie amtierende Europameister. Das Feld wird somit höchstklassiges Tanzen zeigen. Aber auch in der Breite des Könnens gibt es was zu sehen: Schönes Tanzen findet in jeder Klasse statt!!!!

Die Paare kommen aus ganz vielen verschiedenen Vereinen Berlins – allein 25 Paare tanzen um die Berliner Meister_innen-Titel. Aus Deutschland reisen die Paare aus Hannover, Köln, Frankfurt/Main, Paderborn, Greifswald, Aachen, Fischbach, Esslingen, Ludwigsfelde und Fürth an. Aber Berlin ist berühmt für das internationale Starter_innenfeld! Diese Paare kommen aus Polen, Ungarn, Niederlanden, Finnland (bietet das größte nicht-deutsche Starter_innenfeld), Frankreich, Schweiz, Russland.

Die Startliste findet Ihr hier. Wenn Ihr Euch dort nicht findet, habt Ihr Euch wahrscheinlich noch nicht angemeldet. Dann wird es höchste Zeit!!!!

Es starten die Frauen Latein und die Männer Standard um 11 Uhr mit ihren Sichtungsrunden. Ab 16 Uhr startet das Turnier mit den Frauen Standard und Männern Latein. Das Turnier wird moderiert von Lady Olivia & Boris Ostrowksi und die Paare tanzen auf Musik von Andrea Schlinkert. Wenn das Turnier fertig ist, können dann alle auf Musik von Lady Olivia tanzen!!!

  • Für alle Tänzer_innen des btc-Grün-Gold: Die Möglichkeiten, an dem Wochenende zu trainieren sind sehr eingeschränkt!!! Z.B. geht es – unabhängig von den üblichen Terminen nicht:
    • Freitag 17:00 – 19:00 Vereinsheim: Eintanzen für die Berlin Open
    • Freitag ab 19:30 bis Sonntag 14:00 Sportzentrum 1. OG (alle drei Säle): Turnier inkl. Vor- und nachbereitung
    • Samstag 9:00 – 14:00 Vereinsheim & Terrassensaal: Ausweichangebot Fitness & Gesundheit
    • Sonntag bis 16:00 Vereinsheim & Terrassensaal: Brunch

Wir brauchen noch Unterstützung bei den Helfer_inneneinsätzen (vor allem für den Brunch) und Beiträge zum Brunch-Büffet. Beide Listen hängen im Sportzentrum aus.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.