Das waren die inoffiziellen Europameister_innenschaften bei den EuroGames 2019 in Rom – Noch kein Bericht, nur Danke!

Auf der (in?)offiziellen Website der offiziellen Organisator_innen der inoffiziellen Europameisterschaften der offiziellen EuroGames 2019 war folgendes zu lesen:

„THANK YOU! The EuroGames 2019 in Rome ended yesterday with the brilliant finals of the women’s Standard and men’s Latin. We from the organization committee of the DVET and ÖTSV would like to thank all those who made this event possible and contributed to the success! The results can be found on the website of the DVET.“

Dörte Lange, Thomas Marter, Thorsten Reulen and Peter Steinerberger

Nun, zurück in Berlin bleiben die Erinnerungen an ein Turnier, das im Vorfeld zu reichlich Diskussionen geführt hat, das aufgrund der orgnisatorischen Unzulänglichkeiten sogar Thorstens Geduld über alle Maßen strapaziert hatte, bei dem einiges nicht geklappt hat, das natürlich viel zu heiß war, und der Weg war auch nicht sooooo schön….. aber es bleiben vor allem Erinnerungen an ein Turnier, bei dem einige wenige Menschen sich entschieden hatten, nach dem „Aus“ der ESSDA, es zu retten, bei dem diese Menschen sich bemühten, die Tänzer_innen die Unzulänglichkeiten nicht spüren zu lassen, bei dem viel Freude beim Tanzen und viel Gemeinschaft in der Community zu spüren war, bei dem die Freude über die inoffiziellen Titel keinesfalls geringer waren, als die über offizielle…..

Tausend Dank und quattro mille baci a Dörte, Thorsten, Peter und Thomas!!!!

Folgende inoffiziellen Europameister_innen-Titel gingen holten sich die Pinkies:

  • Revue en rose (Leitung: Gabriella A. Davis) mit ihrer Show „Holy Diversity“ im Wettbewerb Showtanz Gruppe
  • Tania & Ines Dimitrova mit ihrer Show „Zorro“ im Wettbewerb Showtanz Paar
  • Cornelia Wagner & Kerstin Kallmann im Wettbewerb 10 Tänze Hauptgruppe

Darüber hinaus gab es zahlreiche ganz tolle Ergebnisse, die in dem vollständigen Bericht ergänzt wurden. Unter „Results“ könnt Ihr auch noch stöbern….

Weitere Berichte/Fotos:

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das waren die inoffiziellen Europameister_innenschaften bei den EuroGames 2019 in Rom – Noch kein Bericht, nur Danke!

  1. Pingback: Das waren die inoffiziellen Europameister_innenschaften bei den EuroGames 2019 in Rom – Jetzt der Bericht | pinkballroom Berlin

Kommentare sind geschlossen.