pinkballroom tanzt beim CSD 2019 auf Musik von Andrea

Am Samstag legt undsere Lieblings-DJane Andrea auf dem CSD wieder Tanzmusik auf, und zwar auf Wagen 29 (Schwulenberatung Berlin). Wir freuen uns drauf und finden uns alle hinter diesem Wagen ein, zum Tanzen, schnacken, demonstrieren….. Wer ein altes pinkballroom-T-Shirt, eine vergilbte pinkene Perücke, staubige pinkene Puschel, eine neue politische Botschaft (revue en rose Tänzer_innen könnten in ihren Requisiten stöbern;-), oder was auch immer hat… nur zu. Aber denkt dran: es wird heiß!!!!

Wir haben (auch;-) dieses Jahr keine Choreo, soll heißen: Alle sind willkommen!

Das Motto in diesem Jahr: „Stonewall 50 – Every riot starts with your voice!“

Der CSD startet um 12:00 Uhr auf dem Ku’damm (Höhe Joachimsthaler Straße). Nach der Eröffnungszeremonie setzt sich die Demo um 12:30 Uhr in Bewegung. Es gibt mehr als 80 angemeldete Wagen, die 29 kommt also nach dem ersten Drittel. Zwischen 16:00 und 19:00 Uhr erreicht sie den Endpunkt der Demo: das CSD Finale mit der Abschlusskundgebung am Brandenburger Tor.

Weitere Infos zur Route

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.