TiB-Tanz-Spezial mit Christine Heitmann am 24. November 2019

Thema: 1 + 1 = 1 (Das DTV Jahresthema 2019)

Sonntag, 24. November 2019 11:00 – 14:30 (2 * 90 Minuten zzgl. 30 Minuten Pause)

13 : 18 Querformat

Zur Person:
„Im Alter von 15 Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen und schnell zeigte sich nicht nur meine Leidenschaft für den Tanzsport, sondern auch mein großes Talent für die Sektion Standard. Im Jahre 1985 tanzte ich mein erstes Turnier in der E-Klasse Standard und nach nur zwei Jahren erreichte ich den Aufstieg in die Sonderklasse der Hauptgruppe. Es folgten zahlreiche Teilnahmen an nationalen und internationalen Turnieren mit vielen großartigen Erfolgen. Eine persönliche Krönung war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Hgr. S-Standard 1994 in Hamburg, ausgetragen im CCH vom Club Ceronne im ETV Hamburg. Ebenso als besonders großer Erfolg hervorzuheben war ein 2. Platz bei den GOC von über 500 Paaren.
Tanzsporttrainerin: Seit 1997 gebe ich mein Wissen als professionelle Tanzsporttrainerin und Coach an meine Schüler weiter. Als Tanzsporttrainerin mit A-Lizenz bin ich in verschiedenen Landesverbänden tätig.
Wertungsrichterin: Deutschlandweit bin ich nicht nur als Referentin und Trainerin gefragt, sondern auch als Wertungsrichterin mit S-Lizenz im DTV- und Equality Tanzsportverband.“

Ort:
Sportzentrum TiB Columbiadamm 111, 1. OG

Preise (Bezahlung Vor Ort):

  • TiB-Mitglieder (Abteilung Tanzsport): 15 € je Person
  • Externe: 30 EUR je Person

Anmeldung erwünscht über info@btc-gruen-gold.de. Die Teilnahme ist aber auch spontan ohne Anmeldung möglich!

Privatstunden (am Workshop-Wochenende) könnt Ihr über info@btc-gruen-gold.de buchen. Club-fremde Paare zahlen eine Raumnutzungsgebühr von 5 EUR/Paar und Einheit. 

Weitere Termine der Workshopreihe findet Ihr demnächst auf der Website vom btc Grün-Gold unter „Termine“.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.