Jacky Logan wurde mit der Medaille des Ordens des Britischen Empire für Verdienste um den gleichgeschlechtlichen Gesellschaftstanz ausgezeichnet.

Marianka Swain berichtet am 06.01.2020, dass die Ehrenliste zum Neujahr 2020 einen für die Equality-Tanzsport-Community bedeutenden Eintrag enthält: Jacky Logan erhält die erste Ehrung für Verdienste um gleichgeschlechtlichen Gesellschaftstanz. Die Pionierin, Tänzerin, DJ, Organisatorin und Kämpferin Jacky Logan erhält eine Medaille des Ordens des Britischen Empires – die sie mal ganz schnell der „ganzen Gemeinde“ widmet. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Photo: Magnus Andersson

Die British Empire Medal (BEM) wird als Anerkennung für herausragende Leistungen im kommunalen Bereich vergeben. Sie kommt in ihrer Bedeutung an die Verleihung eines Bundesverdienstkreuzes heran und wird im Jahr an etwa 300 Personen aus UK sowie dem Commonwealth vergeben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.