Petra & Caroline tanzen im Musikvideo “Put It All On Me” von Ed Sheeran

aus dem Musikvideo „Ed Sheeran – Put It All On Me“

Das offizielle Musikvideo “Ed Sheeran – Put It All On Me (feat. Ella Mai)“ stellt unterschiedliche Liebespaare aus aller Welt vor, die miteinander tanzen. Darunter sind Paare aus Armenien, Sansibar, Dallas, Guatemala, Köln, Miami, New York, Tansania sowie in London (dort Ed Sheeran selber). In dem Video werden nicht nur unterschiedlichste Tanzstile gezeigt, wie Rock’n Roll, Ballett, Modern, und Quickstep, das Video zeigt auch sehr diverse Paare: alt & jung, gemischt- & gleichgeschlechtlich, vereinte & durch Migrationsgesetze getrennte Paare….. Da passt es schon sehr, dass ein Equality-Tanzpaar in dem Video vorkommt – für uns eigentlich selbstverständlich😉 Und welches Paar wäre besser dazu geeignet, stellvertretend für unseren Tanzsport zu stehen und gleichzeitig für ein homosexuelles Liebespaar? Genau! Das hat der Jason Koenig (Regisser des Videos) gut gemacht!

aus dem Musikvideo „Ed Sheeran – Put It All On Me“

Wir freuen uns, dass ihr langjähriges Tanzen auf höchsten Niveau, ihr Einsatz für den Equality-Tanzsport auf zahllosen kleinsten Turnieren, offiziellen Meisterschaften und auch auf gemischtgeschlechtlichen Wettkämpfen noch durch diese etwas andere „Anerkennung“ gewürdigt wird.

Ihr Mitwirken im offiziellen Musikvideo war im Laufe des letzten Jahres eines ihrer am besten gehüteten Geheimnisse. Zwangsläufig musste das so sein, denn von Juni bis zum 22. Dezember 2019, dem Datum der Veröffentlichung des Videos, durften die beiden kein Wörtchen darüber verliefen. Erst am Ende des QueerDanceCamps (am 22.12.) sagten sie noch beiläufig, wir sollten mal nach Ed Sheeran googeln. Und dann ging das Video viral – und wie! Seit der Veröffentlichung auf YouTube bis Anfang Februar 2020 haben weit über 17 Millionen Menschen das Video angeklickt.

Das könnt Ihr auch machen  https://youtu.be/ryJgDL9jzKk und findet Caroline & Petra ab ca. 1:35 Min. Aber: Guckt Euch lieber das ganze Video an. Es lohnt sich!!!!!

 WARNER MUSIC über das Musikvideo zu „Put It All On Me“: www.warnermusic.de/news/2019-12-22/ed-sheeran-seine-cherry-und-ein-verliebter-kuechentanz-im-musikvideo-zu-put-it-all

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.