Fortführung Lateintraining Montag 19:30 mit Arseni Pavlov

Anfang Juni mussten wir bekannt geben, dass Gergely Darabos für das Training in unserem Verein nicht mehr zur Verfügung steht.

In Abstimmung mit der Gruppe Lateintraining pinkballroom Latein I & II haben wir kurzfristig eine Lösung gefunden, so dass die Gruppe seit dem 15.06.2020 wieder unter fachlich versierter Anleitung trainieren kann. Wir danken Arseni Pavlov, dass er so spontan eingesprungen ist!!!

Arseni Pavlov ist im Verein zum Einen bekannt durch seine Erfolge zusammen mit Nicole Balski bis 2017 und zum Anderen als Lateintrainer für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins seit 2017.

Die Tänzer_innen (Pinkies & DTV-Paare) erfreuen sich seitdem an dem technisch und konditionell anspruchsvollen Training.

Auch in Bezug auf die Showgruppe stimmen wir uns zurzeit ab, wie das Training demnächst fortgeführt werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.