Mehr Dancing – weniger Distancing

Unter dem Motto „COMEBACK“ meldete sich im Sommer der Trainings- und Wettkampfbetrieb in den deutschen Sportvereinen wieder zurück.

Der DVET beteiligte sich an der DOSB*-Kampagne „COMEBACK“ mit einem individuellen Banner – und nutzte dabei ein Foto der Show „Queer World“ unserer Showgruppe „revue en rose“, mit der sie bei den Gay Games 2018 den Weltmeistertitel gewann.

Der DVET bedankte bei allen Tänzerinnen und Tänzern, die uns und ihren Vereinen und Tanzschulen die Treue gehalten haben. Dem schließen wir uns als DVET-Verein mal einfach an.

In dem Zusammenhang sei noch auf die Umfrage des DVET hingewiesen. In dieser Umfrage hatte der DVET im Juli 2021 gefragt, wie es „unserer“ Tanz-Community geht und wer welche Turniere auf dem Schirm hat. Die anonyme Auswertung der 57 Antworten findet Ihr auf der DVET-website.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.