Queer Dance Camp 2021 & Berlin Open 2022

Wir wollten eigentlich am letzten Wochenende vor Weihnachten das Queer Dance Camp 2021 durchführen und waren im Sommer auch noch recht zuversichtlich, dass das klappen könnte…..

Wir haben uns aufgrund der angespannten Corona-Lage nun entschieden, dass wir das Camp nicht zu diesem Zeitpunkt durchführen werden.

Gerne würden wir es im Frühling nachholen – bitte merkt Euch das Wochenende 19./20.03.2022 mal vor. Ob das klappen kann, weiß zur Zeit natürlich noch kein Mensch….

Die Berlin Open 2022 werden wir abhängig von der Terminierung der Deutschen Meisterschaft durchführen. Haltet Euch dafür bitte die Wochenenden 18.06.2022 oder 02.07.2022 frei. Wir melden uns, wenn wir mehr wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.