Equality-DM am 1. Mai Wochenende 2023 in Berlin

Die deutsche und die internationale Equality-Tanzsport-Szene trifft sich am Wochenende vor dem 1. Mai 2023 in Berlin bei pinkballroom am Columbiadamm. Die Turniere werden Samstag und Sonntag ausgerichtet (also am 29. & 30. April), neben Standard und Latein werden auch beide Show-Kategorien getanzt. Am Montag, dem 1. Mai, brunchen wir auf der Terrasse. So viel ist klar.

Die Deutsche Meisterschaft des Equality-Tanzsports findet zum 3. mal in Berlin statt: Nachdem 2005 die erste Deutsche Meisterschaft (noch vor Gründung des DVET) in Berlin ausgerichtet wurde, 2013 bereits die neunten, finden im nächsten Jahr die 18. Deutschen Meisterschaften als offenes Turnier wieder in Berlin statt.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir freuen uns auf euch!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.