Herr von Steglitz am Öresund (Vorwort)

Nun geht es also bald los, das erste Weltevent in Europa seit den Gay Games 1998.  Nachdem der Schock der hohen Meldegebühr zunächst tief saß und es nach wie vor die unschöne Co-Regentschaft von GLISA und FGG in der schwullesbischen Sportwelt gibt, ist es erstaunlich und erfreulich, dass es denn nun doch über 30 Pinkies sind, die gen Norden reisen werden. Getanzt wird ab Montag an 5 Tagen, eröffnet bereits am Samstagabend. Dann werden wir auch mitbekommen, wie groß die weltweite Zurückhaltung gegenüber den Weltspielen Teil 1 (Teil 2 folgt in einem Jahr in Köln unter dem Namen Gay Games) nun wirklich ist. Vom Veranstalter war bis jetzt keine offizielle Teilnehmerzahl herauszubekommen. Doch wie gesagt: Die Tanzturniere sind groß und stark besetzt und zumindest aus Europa ist fast alles da, was Rang und Namen hat.  Aber reisen wir doch erst einmal hin!

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.