Unterhaltung 6: Berlin tanzt (einfach weiter)…dann eben digital – Einladung zum Online-Wettbewerb

2020 war das Jahr, in dem der Landestanzsportverband Berlin sein 65jähriges Bestehen feiern konnte. Die Geschenke waren schon bestellt… für die Tänzer*innen. Dann kam Corona um die Ecke und alles war anders… alles ist eben noch immer anders. Dennoch: Tanzen tun wir überall und weiterhin…dann eben anders und zwar digital. Und das zeigen wir auch. Bist Du/Seid Ihr dabei?! 

Na dann…„Berlin tanzt (weiter)“. Das ist das Motto unseres Online-Wettbewerbs zum 65. Jubiläum des Landestanzsportverband Berlin. Teilnehmen darf jedes Mitglied eines Mitgliedsvereins des Landestanzsportverband Berlin. Dieser Wettbewerb ist offen für alle –  Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler*innen.
Bewertet werden Kreativität, Musikalität und Originalität. Das sind die drei Wertungsgebiete der Regeln

Der Wettbewerb umfasst zudem alle Turnier- und Tanzarten von Tanzsport Deutschland sowie alle Altersgruppen. Ggf. werden einzelne Altersgruppe und/oder Leistungsstufen nach Meldeschluss gebildet.
Die Darbietungen können in den Kategorien Solo, Duo/Paar oder Familie eingereicht werden.
Weitere Informationen findet Ihr auf der website des LTV Berlin