Unterhaltung 3: Let´s Shuffle!

Der WDSF verdaut noch die don’t stop dancing Zusendungen, da halten die schon mit einer neuen Idee auf Trab. Lest selbst die Meldung vom 26.03.2020:

Ihr seid  mehr als willkommen, uns weiterhin Videos zu schicken, die Euch zu Hause mit den besten Moves zeigen, und wir werden sie weiterhin auf unseren digitalen Plattformen weitergeben, und für diejenigen unter Euch, die die Wettkampfstimmung schon jetzt verzweifelt vermissen, hier ist sie: ein Shuffle Dance-Wettbewerb!

Warum Shuffle Dance? Weil man keine große Fläche zum Üben braucht – nur ein paar Quadratmeter reichen aus. Und außerdem wird das shuffling niemandem einen Vorteil verschaffen, weder denjenigen, die Standard tanzen, noch denjenigen, die Latein, B-Boys, Disco, Boogie Woogie oder Rock n’Roll tanzen. Alle sind willkommen und gefordert! Beginnen wir mit dem Rhythmus!

Also, tanzt und lacht zu Hause! Das ist eine Art, auf uns selbst und andere aufzupassen, eure Bewegungen und guten Vibes zu teilen!

Weitere Infos auf www.worlddancesport.org