Unterhaltung 1: Tanzblog von Tania

Unsere liebe Trainings- und Turnierkollegin Tania ist ist langweilig und schreibt auf ihrer website:

Liebe Tänzer*innen, liebe Freunde, liebe Zuhausebleibende, liebe Neugierige!

Ich möchte Euch eine Art Tanz-Blog vorstellen, mit dem die Corona Zeit zu Hause vielleicht etwas angenehmer wird. Mein Ziel ist es, Euch jeden Tag eine Kleinigkeit vorzustellen, die im Entferntesten etwas mit Tanzen zu tun hat. Manchmal wird es eine Anekdote, ein anderes Mal eine Buchempfehlung, manchmal ein Video mit kleiner Tanzfigur, danach spannende Fakten zu einem Tanz, und manchmal nur ein Foto sein. 

Dieser Blog hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Er hat aber einen Anspruch auf kleine schöne Überraschungen, die Euch den Tag versüssen. Ein bisschen wie ein Adventskalender mit Anfang und Ende nach 24 Tagen. Ab morgen, dem 19. März bis zum 15. April 2020, sind es genau 24 Tage (sonntags wird nicht gearbeitet :), an denen ich etwas veröffentliche. Mit einem Klick auf das Pluszeichen gegenüber Tanz-Blog in der Menüleiste klappt sich das Menü auf und Ihr könnt den entsprechenden Beitrag nach Datum aufmachen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt gesund und fröhlich! Tania Dimitrova

Der Blog gefällt uns gut!!!! Zum Tanzblog