Corona

Wir würden sooo gerne tanzen…..können wir aber nicht! Damit wir nicht ganz vor die Hunde gehen, wollen wir hier zusammen mit unseren Trainer_innen in loser Reihenfolge Ideen weitergeben, was wir statt dessen tun können. Die tanzlosen Zeiten können wir füllen mit Techniktraining, mentalen Training und Ausgleichstraining. Außerdem könnten wir uns endlich mal um die Zipperlein kümmern, die uns schon lange das Tanzleben schwer machen. Jetzt haben wir Zeit dazu…..leider….. Training in den Zeiten des Corona

In diesen Zeiten haben es einige besonders schwer – und da fallen uns vor allem erst mal unsere Trainer_innen ein. Solidarität ist gefragt! Wir wollen Euch Ideen vermitteln, wie sie die, die es sich leisten können, die entlasten können, die besonders getroffen sind…. Solidarität in den Zeiten des Corona

Die Zeiten sind schwer, aber wir sollten die Freude am Tanzen nicht vergessen…. Unterhaltung ist wichtig, damit uns diese Erinnerung üer die Zeit rettet…. Unterhaltung in den Zeiten des Corona

Hinweis:  Wir sind offen für Eure Ideen, bitte sendet sie uns unter info@pinkballroom.de oder presse@btc-gruen-gold.de zu!