Monatsarchive: April 2022

Berlin Open am 02.07.2022

Nachdem in den letzten beiden Corona-Jahren die Berlin Open ausgefallen sind, richtet pinkballroom im Jahr 2022 nun endlich zum 19. mal die Offenen Berliner Meisterschaften für Equality-Tanzsport in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen aus. Wir freuen uns auf tolle Tänzer*innen, auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informationen | Hinterlasse einen Kommentar

Coronaregeln ab dem 01.04.2022 – Eigenverantwortung ist gefragt

Seit dem 01.04.2022 gelten keine gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für Sportstätten mehr. Die Eindämmung der Corona-Pandemie ist nun in die Eigenverantwortung aller Mitmenschen übertragen worden. Bitte geht verantwortlich damit um, bspw. durch regelmäßiges Lüften, Maske tragen (außer beim … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informationen | Hinterlasse einen Kommentar