Monatsarchive: Juni 2020

Aktuelle Trainingssituation in der Tanzsportabteilung unter Einhaltung der CORONA-Regelungen

Am 15. März wurde der Sportbetrieb im Verein komplett eingestellt. Schnell war bei uns und auch bei der TiB die Idee des virtuellen Trainings geboren. In Eile wurde der Kursraum im 2. OG des Sportzentrums zum Video-Studio umfunktioniert. Schon am … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Gergely Darabos verlässt btc-Grün-Gold & pinkballroom

Ende des Monats hat uns unser langjähriger Trainer Gergely Darabos seine Entscheidung bekanntgegeben, dass er sich örtlich verändern und in der Zukunft andere berufliche Wege gehen will. Er steht ab 1. Juli nicht mehr zur Verfügung. Wir als Abteilungsleitung bedauern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar