Monatsarchive: August 2006

Montreal, 13.40 Uhr Ortszeit, 5.8.2006

Programm: gemischte Paare & Maenner Latein Mit einem um 19 Uhr zu eroeffneneden Ball im Nacken ging am letzten Tag der Tanzwettbewerbe ploetzlich alles zack-zack. Warum nicht gleich so? Am Vormittag gab es eine Kuriositaet, naemlich die Austragung von Turnieren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tagebuch, Turniernachrichten | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Montreal, 2.40 Uhr Ortszeit, 4.8.2006

Programm: Frauen Latein & Männer Standard Da bin ich wieder! Warum so spät? Weil ich heute morgen zu spät aus dem Bett gekommen bin, um noch etwas zu schreiben. Warum ich so spät ins Bett bin gestern? Nun, wir hatten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tagebuch, Turniernachrichten | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar