Training 17: Weitere Trainingsvideos von Guido Bouwman

Guido erstellt nicht nur Videos im Filmstudio der TiB 1848 für den btc.Grün-Gold & pinkballroom. Regelmäßig veröffentlich er auch weitere Videos auf Youtube für seine Gruppen. Hier eine aktuelle Auswahl, die er seinen Gruppen bereits ans Herz gelegt hat, die aber bestimmt auch andere sehr gerne zum Anlass nehmen, ein bißchen zu üben…..

Für die blutigen Anfänger_innen hier Grundschritte im Langsamen Walzer zum Wiederholen, bzw. zum Wiedereinstieg:

Für die blutigen Anfänger_innen hier Grundschritte im ChaChaCha zum Wiederholen, bzw. zum Wiedereinstieg:

Für alle, die den Slowfox mitgemacht haben, hier einmal die erste lange Seite – leider eher zum Anschauen als zum Nachmachen, da man dafür natürlich viel Platz braucht … Aber vielleicht nutzt ihr es fürs mentale Training!

Und für die Tänzer der Fortgeschrittenen-Gruppe unsere neue Rumba-Folge …Grundschritt, Fan, Hockey Stick, Rechtskreisel, Geschlossener Hip Twist und die neu dazugekommenen Sliding Doors

Und die letzte Jive-Kombination…erst die Basicfolge mit Grundschritt, Ausdrehen, Flirt, Zurückdrehen, 2x Handwechsel, Whip, Promenadenwalks mit Ausdrehen, 2x Stop & Go 

Und die Shadow Stalking Walks, die wir an das Stop & Go angehängt haben,

Weitere Videos auf dem eigenen Youtubekanal von Guido für „blutige Anfänger_innen“ .

Weitere Videos auf dem eigenen Youtubekanal von Guido für Tänzer_innen mit Erfahrung.