Monatsarchive: Dezember 2014

Bericht vom Queer Dance Camp 2014

Die Idee kam von Gergely: Eine Trainingscamp für Equality-Paare. Die Idee hatte er mitgenommen von einem Trainingscamp in Ungarn, an dem er als Trainer dabei war. Mein Bild von einem Trainingscamp war vor allem von solchen für die Jugend geprägt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informationen | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Wiederholung der Abteilungsversammlung am 23.11.2014 – Ergebnis

In der Wiederholung der ordentlichen Jahres-Abteilungsversammlung am 23.11.2014 war neben der Entlastung der Abteilungsleitung sowie Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsvoranschlages für 2014 der zentrale Tagesordnungspunkt die Wiederholung der Neuwahl der vollständigen Abteilungsleitung. Alle Positionen der Abteilungsleitung wurden ohne GegenkandidatInnen gewählt: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informationen | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar