Training 30: Ausnahmereglungen vom Betretungsverbot bis mind. 30.11.2020

In der Zeit 02.-30.11.2020 sind unsere Säle aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung grundsätzlich geschlossen. Ausnahmen von dem Betretungsverbot gelten in Abstimmung mit der TiB für Kaderpaare, Gruppen von max. 10 Kindern von max. 12 Jahren sowie den Trainer*innen, die Online-Unterricht anbieten bzw. Videos erstellen, sofern sie die Einhaltung der aktuell geltenden Regelungen mit ihrer Unterschrift bestätigt haben.

Diese Regelungen und weitere Hinweise findet Ihr hier. Das TiB-Gelände ist für diese Personen täglich zwischen 08:00 und 21:30 geöffnet.

Wir haben leider noch keine rechtsichere Klärung erhalten, ob Privatstunden für Kaderpaare durch die aktuelle Corona-Verordnung des Senats gedeckt ist. Wir bemühen uns weiterhin um eine Klärung und werden hier informieren, sobald uns diese vorliegt.

Allen, die tanzen dürfen, wünschen wir viel Spaß! Allen Tänzer*innen und Trainer*innen wünschen wir Gesundheit und verliert nicht Eure Geduld.