Berlin Open Kalender

Kaum sind die Berlin Open vorbei, freuen wir uns schon auf die nächsten Berlin Open. Aber das ist ja noch soooo lange hin….. und zwar bis zum 23.04.2016. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, haben wir etwas ganz Besonderes für Euch, den Berlin Open Kalender:

  • Die Berlin Open bieten Momente von besonderer Eleganz, Lebensfreude, Sportsgeist und Intimität. Seit jeher begleiten FotographInnen dieses Ereignis, und wir freuen uns besonders, eine kleine Auswahl, dem Publikum zur Verfügung stellen zu können.
  • In dem Kalender sind 13 besondere Momente abgebildet, die die Erinnerungen wachhalten und die Vorfreude erhöhen helfen. Die nach rein subjektiven Kriterien ausgewählten schwarz-weiß Fotographien haben uns zur Verfügung gestellt: Jürgen van Buer, Marie-Kristin Eisenhardt und Olaf Höch.
  • Der Kalender teilt das Jahr neu ein – nicht in das irrelevante so genannte „Kalenderjahr“, sondern in das ausschließlich maßgebliche Berlin-Open-spezifische Jahr 02.05.2015 -23.04.2016. Damit niemand rostet, informiert er darüber hinaus über die Equality-Turniere zwischen Berlin Open und Berlin Open.

KalenderDer Kalender ist in DIN A 4 erhältlich und kostet jetzt nur noch 5 EUR. Er kann auch zugesendet werden (zzgl. Versandkostenpauschale 5 EUR).

Unser Dank gilt den FotographInnen sowie Cornelia Wagner, die für Idee, Gestaltung und Organisation verantwortlich ist.

Bestellung über info@pinkballroom.de

One Response to Berlin Open Kalender

  1. Pingback: Die Jubiläums Berlin Open 2015 | pinkballroom Berlin