DM 2013 (deutsch)

Bereits das zweite Mal  findet die „Internationale Offene Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen“ in Berlin statt: Im Jahr 2005 hatte pinkballroom die damals erste DM ausgerichtet. In 2013 tanzen die Frauen- und Männerpaare nun schon das 9. mal um die deutsche Meisterschaft.

Am Christi-Himmelfahrt-Wochenende (10. bis 11.Mai 2013)  finden sich die TänzerInnen, HelferInnen und ZuschauerInnen wieder in der TiB am Columbiadamm 111 in Berlin ein. Für ein sportlich spannendes Turnier wird ebenso gesorgt, wie für ein festliches Rahmenprogramm. Weitere Informationen zu:

Für Fragen, die Euch unsere Website nicht beantwortet, könnt Ihr Euch auch direkt an uns wenden unter info@pinkballroom.de .

Informationen für unsere englisch-sprachigen FreundInnen finden sich hier. Zur offiziellen Website des DVET zur Deutschen Meisterschaft.

Hinweis: Die „Berlin Open“ im Jahr 2013 fällt damit offizieller Weise aus. Aber im Jahr 2014 kommt dann auch die 14. Berlin Open – das lässt sich doch gleich viel besser merken.

Comments are closed.