Tanzpartnerbörse

bitte hierfür Kommentarfunktion unten verwenden!

 

59 Responses to Tanzpartnerbörse

  1. David Stops says:

    Hallo liebe Tänzer,

    mein Name ist David (33, 173 cm groß) und ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für den Breitensport.
    Ich tanze seit einigen Jahren, habe anfänglich ein paar Kurse gemacht. Im Moment folge ich ausschließlich, möchte das aber gern ausbauen und wäre auch an Führungswechsel interessiert. Die meisten Figuren oder Folgen habe ich direkt auf dem Tanzparkett (Café Fatal, Strandbar) gelernt.
    Ich bin ambitioniert, aber nicht turnierinteressiert.
    Wenn du gerne tanzt und daran interessiert bist regelmäßig zu tanzen, dann freue ich mich auf deine Rückmeldung unter: davian@gmx.de

  2. Daniel Schellhorn says:

    Meine Suchanfrage hat sich aktuell erledigt, da ich einen Tanzpartner gefunden habe.
    (Falls das der Admin liest, kann er meine Anzeige am besten gleich löschen, danke!)

  3. Tommi Horttana says:

    Entschuldigung, ich habe vergessen, mein Email zu geben: tommi.horttana@gmail.com

  4. Tommi Horttana says:

    Hallo,
    Ich möchte einen Partner oder eine Partnerin für einen Anfängerkurs. Ich bin ein 36-jähriger Mann, 190cm gross und relativ schlank. Ich habe schon lange als folgende getanzt, und kann das relativ gut, aber jetzt möchte ich das führen lernen. Deshalb wäre es optimal, wenn du folgen möchtest, aber wir können auch gerne 50/50 führend/folgend machen.

  5. Kaya says:

    Hallo,
    ich (w, 172, führend) suche eine folgende TP für gemeinsames D/C-Klassen- Standardtraining in Berlin. Weiteres unter: butterflxy@gmx.de

  6. Pia Bücher says:

    Hallo leidenschaftliche Tänzer :)! Ich suche einen (homosexuellen), männlichen Tanzpartner (20-35J.) fur Salsa LA, New York und/oder Salsa Cubana, der Interesse daran hat, langfristig Wettbewerbe oder Shows zu tanzen. Kenntnisse sind egal, ich nehme mir gerne die Zeit, mit dem richtigen Tanzpartner von null anzufangen. Ich (weiblich,25) habe ein halbes Jahr Salsa Cubana getanzt im La Mambita, aber leider keinen Tanzpartner mehr. Ich habe langjährige Tanzerfahrung mit zahlreichen Bühnenauftritten (u.A. als Tänzerin der Friedrichstadt Dancer) im Ballett, Showtanz und Streetdance. Durch einen Unfall musste ich irgendwann damit aufhören und möchte nun aber wieder – in einer neuen Tanzart – voll durchstarten :). Ich habe Salsa bereits so lieben gelernt und hoffe, dass jemand mit mir diese Leidenschaft teilen und die Tanzflächer unsicher machen will. Ich bin 25 Jahre alt, 159cm groß und eine sehr temperamentvolle, leidenschaftliche Tänzerin. Ich freue mich, wenn du dich meldest. Danke 🙂

    Pia

  7. Sven Bonitz says:

    Hallo liebe leidenschaftliche Tänzerinnen und Tänzer, ich bin 34 und 1.75 m und suche eine Tanzpartnerin folgend oder einen Tanzpartner führend oder folgend für gemeinsames Training Latein für die Vorbereitung auf Turniere. Wenn du auch leidenschaftlich gern tanzt, zuverlässig bist und auch das anspruchsvolle LateinTanzen magst, dann freue ich mich auf deine Nachricht an bonitzsven@gmail.com . Liebe Grüße, Sven.

  8. Milli_Neukölln says:

    meine Email:
    pink_mit_sahne@posteo.de

    Liebe Grüße Milli

  9. Milli_Neukölln says:

    Hallo,
    ich suche eine führende Tanzpartnerin, oder auch gerne mal im Wechsel. Vor ca. 10 Jahren habe ich sämtliche Tanzkurse bis Goldstar belegt, in einer Lateinformation getanzt und war ein halbes Jahr im Tuniertraining. Da ich mich damal entschlossen hatte für ein Jahr nach Schottland zu reisen, war ich dann raus und hab das tanzen auch nicht wieder aufgenommen.
    Nun gekitzelt es mich wieder und ich hätte Lust erneut einzusteigen. Vielleicht ermal zum ausprobieren und dann möglicherweise auch ernsthafter. Erstmal müsste ich allerdings wieder sämtliche Schrittfolgen auffrischen und ins Tanzen rein kommen.
    Ich bin 31, 165 cm groß.
    Falls eine Lust hat, ich würde mich freun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *