Berlin Open 2016

Information in english.

Im Jahr 2016 richtet pinkballroom zum nunmehr 16. mal die Offenen Berliner Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen aus. Die Erinnerungen an die Jubiläumsveranstaltung 2015 ist noch frisch, an die tollen Tänzerinnen und Tänzer aus ganz Europa, an das wieder mal fantastische Publikum, an die freudigen Gesichter auf allen Seiten…. und auch im nächsten Jahr wollen wir es wieder krachen lassen. Jubiläum hin, Jubiläum her – auch eine 16. Berlin Open wird festlich, großartig und wieder was ganz Besonderes. Dazu erwarten wir wieder einmal ein besonders buntes nationales und internationales Startfeld, welches in seiner Vielfalt und seiner tänzerischen Qualität das Publikum begeistern wird.

Turnier am Samstag 23.04.2016:

  • 11:30 – 15:30 Frauen Latein, Männer Standard
  • 16:00 – 19:30 Frauen Standard, Männer Latein

Weitere Informationen:

Ort:

  • Sportzentrum der Turngemeinde in Berlin 1848 e.V., Columbiadamm 111 in Berlin-Neukölln

Wer nicht so lange warten kann…es gibt noch den Berlin Open Kalender.

Für Fragen stehen wir zur Verfügung: info@pinkballroom.de .

One Response to Berlin Open 2016

  1. Pingback: Zwischen Den Turnieren | Tsc Richtigrum E.V.